
hinten: Jakob Kalfhaus, Franziska Schwenniger, Katharina Gilles, Johanna Jücker, Jan-Frederic Lochthofen, Aaron Victor
vorne: Noah Seidler, Saskia Link, Laurenz Niemann, Felix Link
Endlich ist es einmal geschafft! Die U13-Minis hatten sich in dieser Saison hohe Ziele gesetzt. Nun ist zum ersten Mal die Meisterschaft gesichert. Für Franziska S., Noah und Aaron war es die fünfte und letzte Saison im Mini-Bereich. Sie wollten es endlich noch einmal wissen. Komplettiert wurde das Stamm-Team von der weniger erfahrenen und erst 11-jährigen Katharina G.. Da sich im Laufe der Saison abzeichnete, dass die gegnerischen Teams fast ausschließlich mit Neulingen besetzt waren, konnten wir jedoch auch den Nachwuchs einsetzen. Laurenz, Jan-Frederic, Johanna J., Jakob, Felix L. und die erst neunjährige Saskia konnten alle mindestens einen Sieg verbuchen.
Ausgerechnet im Rückspiel gegen den Verfolger SG Sendenhorst mussten unsere Jüngsten Ausfällen Tribut zollen. Sie reisten nur mit den Ranglisten-Nummern 3, 5, 7 und 10 an und verloren dort 1:5. Danach waren beide Teams punktgleich, weil sie jeweils gegen die anderen Kontrahenten gewannen. Also musste es der TV über das Spielverhältnis richten. Dies gelang mit 18:2 Punkten und 50:10 Spielen gegenüber 45:15 Spielen von Sendenhorst. Beide Teams sind aber für die Bezirks-Mannschafts-Meisterschaft Mitte Februar in Herringen qualifiziert.
Zum Saisonabschluss gab es jetzt noch ein Freundschaftsspiel gegen den Tabellenletzten Ahlen. Obwohl fast alle werner Kids im Einsatz waren, konnten sie ein 7:0 und die Meisterschaft mit Kuchen feiern.