Bei den Kreismeisterschaften in Warendorf konnte unsere Jugend wieder einige Platzierungen erzielen. Überhaupt kamen nur zwei der neun Werner ohne Trophäe nach Hause. Allen voran gaben Julia und Anne im Mädchendoppel U15 in allen vier Begegnungen keinen Satz ab und wurden damit Kreismeisterinnen.
Laurenz musste im Jungeneinzel U11 erheblich mehr kämpfen. Alle seine vier Matches waren knapp und eines verlor er in drei Sätzen. Dies genügte aber, um Vize-Kreismeister zu werden.
Rica war von den drei TV-Starterinnen im Mädcheneinzel U17 die Erfolgreichste. Sie verlor erst im Halbfinale in drei Sätzen und erreichte schließlich den dritten Platz.
Zum Ausgleich schafften es mit Johanna und Luisa die anderen beiden im Mädchendoppel U17 ebenfalls auf den dritten Rang, wobei auch sie im Halbfinale Chancen auf einen Sieg hatten.
Einen weiteren dritten Platz steuerten die Jüngsten im Mixed U11 bei. Saskia und Laurenz konnten zwar nur einen Satz gewinnen, hatten aber lediglich zwei Gegner, darunter NRW-Ranglisten-Spieler.
Damit ist unser Aufgebot bei den Bezirksmeisterschaften im Dezember auch ganz ansehnlich: Im Einzel qualifizierten sich Laurenz, Rica und Julia durch einen vierten Platz. Im Doppel musste man mindestens Zweiter werden. Daher sind nur Anne /Julia sicher dabei, aber die Drittplatzierten stehen ganz oben auf der Nachrückerliste. Bereits vorqualifiziert war Saskia Link im Einzel und Doppel U11 sowie Franziska im Mixed. In den übrigen Disziplinen steigt sie gar erst zur Westdeutschen Meisterschaft ein.